Wer sind wir?

Wir sind ein Team aus Klosterneuburger SportlehrerInnen, SchülerInnen und Eltern, das sich für ein breitgefächertes Sport- und Bewegungsangebot an Klosterneuburgs Schulen einsetzt.

Welche Ziele verfolgen wir?

• Erhaltung bzw. Aufbau eines qualitativ hochwertigen, vielfältigen Bewegungsangebots für SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen, ehemalige SchülerInnen…
  • Unterstützung beim Aufbau von SchulWettkampfmannschaften
  • Sportangebot auch in den Ferien
  • Vielfältigeres Angebot für SchülerInnen der Nachmittagsbetreuung